> Startseite> Über mich

Über mich

Mutter, Pädagogische Assistentin, Lernberaterin und Coach.

 

 

Als Mutter von zwei Kindern habe ich mich viele Jahre intensiv mit dem Thema Lernen und Fördern befasst. Und da ich selbst mit beste Erfahrungen mit dem IntraActPlus®-Konzept und der Evolutionspädagogik® gemacht hatte, entschloss ich mich, beide nachhaltige und erfolgreiche Methoden in sehr praxisorientierten Weiterbildungen zu erlernen.

 

Zudem arbeite ich seit Januar 2022 als pädagogische Assistentin an einer Grundschule.

 

Mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen rund um Lernen und Fördern bündle ich nun in meiner Praxis für Lern- und Entwicklungsförderung. Zusammen mit meiner langjährigen Tätigkeit als Systemischer Coach (SHB) kann ich hier Familien ganzheitlich unterstützen, mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, sowie Lehrer, Erzieher und Therapeuten coachen. Sie alle profitieren dabei von meinen eigenen umfassenden Erfahrungen – auch was das gesamte mögliche Spektrum an schulischen und außerschulischen Fördermaßnahmen angeht.

 

Herzlichst Ihre

 

Andrea Ertl